NEUswingSTER

Da es wegen der Pandemie keine Konzerte mit „Schmelztiegel“ gab, waren musikalisch für mich die Jahre 2020/21 vom Projekt „NEUswingSTER“ mit Künstler:innen und Musiker:innen aus Neumünster geprägt.
Während dieser Zeit habe ich insgesamt 11 Swing-Titel komponiert und aufgenommen – zu jedem davon wurden nach und nach die passenden Bilder gemalt, die im Booklet zu sehen sind.
Die Kosten für die Herstellung der CD war dank der Unterstützung von mehreren Sponsoren im Voraus gedeckt, sodass der Reinerlös an drei gemeinnützige Einrichtungen in der Stadt gehen kann.
Inzwischen konnten so bereits jeweils 888,- Euro an die Hospiz-Initiative, die Kinderklinik im F.E.K. sowie das Café Jerusalem als Spende übergeben werden.
Freilich warten noch etliche CDs in meinem Keller darauf, den Weg in die Abspielgeräte zu finden – der Tatsache trotzend, dass der Verkauf von Musik in letzter Zeit bedauerlicherweise überwiegend im streaming Bereich stattfindet.
Die CD ist in Neumünster u.a. in der Bücherei „Krauskopf“ für €10,- ( gerne auch mehr ) zu bekommen –
Bestellungen über mich: heri@schmelztiegel-folk.de

Mal Reinhören? Bitte!

Titel 1. „SWNg“
Titel 3. „Zum Fürsthof“
Titel 7: „Kleinflecken“
Titel 8: „Gleis 4“
Titel 4: „Dosenmoor“

Einen ca. 9 Minuten langen Durchlauf gibt es auf meinem YouTube Kanal: https://youtu.be/xwQpP0gJ3Vo